Moselfreund
Moselweine und mehr...

Weinproben

Um einen Wein (oder auch mehrere) kennen zu lernen, bietet sich am besten eine Weinprobe an. Daher habe ich auch dieses Angebot in meinem Programm. Die Weinproben finden normalerweise bei uns statt. Ich komme aber auch gerne zu Euch, kein Problem.

Umfang, Dauer und Ausgestaltung der Weinprobe hängen von Deinen Wünschen ab. So können wir klassisch einige Sorten Wein nach Eurem Geschmack probieren oder auch vor der Weinprobe zunächst eine Kleinigkeit zu essen vorbereiten. Hier bietet sich z. B. ein leckerer Flammkuchen an, der eigentlich immer passt. Aber auch hier sind wir flexibel.

Ob im kleinen Kreis oder mit Freunden in größerer Runde, eine gesellige Weinprobe macht immer wieder Spaß.

Weinbegleiter - Nützliches zum Wein

Rund um den Wein gibt es eine Menge an Zubehör. Vieles kann man heute schon in jedem Supermarkt kaufen. Dennoch biete ich einige interessante Artikel und Informationen an. Falls Ihr etwas braucht, einfach mal nachfragen.

Ich besorge auch gerne Ausgefallenes aus dem Fachhandel. Besonders nachgefragt sind Geschenkkartons, Korkenzieher, Ausgiesser und vieles mehr. Aber auch der Versand von Wein ist für kleines Geld möglich.

Sprecht mich einfach an!

Bernhard

diese Seite auf Facebook teilen  
diese Seite tweeten  
diese Seite auf Google+ teilen