Moselfreund
Moselweine und mehr...

Mittelalter

Seid gern gesehen auf meinen Seiten hier kurz vor Walhalla!

Ich gab mir besondere Mühe Euch das zu beschreiben, was Ihr in diesem Raum zu suchen glaubt. Denn wer nichts weiß muss alles glauben.

Bereits über ein Jahrzehnt tummele ich mich nun mit gedeihlichen Engagement auf mittelalterlichen Märkten. Anfangs mit einem ersten unmerklich kleinen Weinstand, überschaubaren Equipment und wenig Erfahrung. Aber nach und nach erblühte das Geschäft, man schaut in Nachbars Garten und ergründet seine eigene Richtung.

Viele Wege wurden durch den von meinem Bruder - Junker Wilfried - gegründeten Mittelalterverein "Delbrücker Tross" geebnet. Dieser besitzt mittlerweile seit vielen Jahren das Marktrecht und wir halten im Sommer und im Winter jeweils einen wohlfeinen Markt ab.

Weinschänke Lucidus

Die Zeit ist gegenwärtig noch durch meine verpflichtende Verrichtung als Impresario bei gesundheitlichen Fragen begrenzt. Jedoch wandere ich reiselustig als Nomade auf dem einen oder anderen Markt mit meiner nun mehr als bescheidenen Weinschänke LUCIDUS und biete vortrefflichen Rebensaft und sonstige Spezereien feil.

Nun tummelt Euch auf diesen sinnreichen Seiten und habt Freude an den Zeilen und Geschichten.

Es grüßt Euer Weinhändler Bernhard

diese Seite auf Facebook teilen  
diese Seite tweeten  
diese Seite auf Google+ teilen