Moselfreund
Moselweine und mehr...

Angebote

Auf dieser Seite findest Du mein Weinangebot. Aktuell arbeite ich mit dem

  • Weingut Jochen Faber in Erden und dem
  • Weingut Gerd Seibert aus Neumagen Dhron

zusammen. Diese Winzer befinden sich direkt an der Mosel. Angebaut werden die Weinsorten auf beiden Seiten der Mosel. In beiden Orten gibt es bestimmte Weinlagen die für die Qualitäten der Weine sprechen. Als Weißweine kommen Müller-Thurgau / Rivaner, Weiß- und Grauburgunder sowie natürlich Riesling in Frage. Für die Rotweinfreunde stehen Dornfelder und Spätburgunder zur Verfügung. Hinzu kommen dann noch Rotling, Secco, Sekt und Traubensaft. Das Sortiment wird ständig erweitert und geändert um weitere Rot- und Weißweine, auch aus anderen deutschen Anbaugebieten.

Aus meiner Sicht werden dort hervorragende Weine angeboten, und das zu super Preisen.

Preisliste Faber
Preisliste Seibert

Wenn Ihr Interesse an diesen Weinen oder Fragen habt, meldet Euch einfach direkt bei mir.

Tipp: In meinem Angebot habe ich auch ganz speziell zum Thema "Mittelalter" passende feine Tropfen.

diese Seite auf Facebook teilen  
diese Seite tweeten